Altes Gästebuch zum Lesen

       1 2 3 4 5 >

 

 Turbo schrieb am 08.09.2009 um 12:11:
  Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  Hinweis in eigener Sache!!!

Bitte schreibt Eure Einträge in unser "Neues Gästebuch"!

Dieses hier ist nur noch zum Lesen !


Euer Turbo

 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Emma von der hohen Flur schrieb am 07.09.2009 um 19:36:
  Hallo
 
  Hi Liebe Hundefreunde,

eine wirklich sehr gelungene Homepage. Würde mich über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch auch sehr freuen. Wuff
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Shina Schnüffelschnauze schrieb am 21.08.2009 um 12:23:
  Bitte - bitte!
 
  Wuffelwau Turbo,
das mit den Agility-Turnieren ist so eine Sache ... wenn mich Frauli doch mal überreden kann, dann werde ich Dir selbstverständlich berichten.
Ich habe in anderen Gästebüchern so ein nettes Sommerfoto von Dir gesehen, das, wo Du so schön nass bist. Darf ich das auch in mein Gästebuch haben? Bitte-bitte - ich mach auch brav ein Männchen dafür! (Heißt bei mir übrigens Pfoten hoch, weil Frauli meint, dass Hundefrauen nicht Männchen machen können.)
Liebe Wedelgrüße und superwuffiges Wochenende
Shina Schnüffelschnauze
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Romy schrieb am 20.08.2009 um 14:38:
  Danke
 
  Hallo ihr Beiden,
möchte mich ganz herzlich für die netten Sommergrüße bedanken und schicke sie gerne an euch zurück.

Vile Grüße und noch schöne Sonnentage

*Romy* aus Schweden
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Martina schrieb am 20.08.2009 um 11:37:
  Hallöchen
 
  Wir kommen auch mal vorbei

Frühling
Glitzer-Grafiken

 
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 19.08.2009 um 17:14:
  Wuffwau
 
 

Wuffwau Turbo
na, den Tag heute auch im Schatten verbracht? Morgen solls ja noch heisser werden...
Ich wünsche dir noch einen supertollen Sommertag, schicke dir viele liebe Terriergrüsse und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Frauchen
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Ronny Göhring schrieb am 18.08.2009 um 20:58:
  Pfotenabdruck
 
  Hallo zusammen, Ihr habt wirklich eine informative sehr gut aufgebaute HP, aber vor allem, sehr, sehr schöne Hunde. Einen Pfotenabdruck aus OB hinterläßt : Ronny Göhring Zuchtrichter für alle Rasse NZRV-Oberhausen im WZRV e. V. P. S. auch wir wären dankbar für einen Besuch auf unserer HP, da wir uns gerade neu gründen. http:\\nzrv-oberhausen.repage4.de  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Paula schrieb am 17.08.2009 um 13:15:
  Pfotenabdruck
 
  Hallo Turbo
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lauf,kommt zwar ein bisschen spät,aber wir waren lange nicht mehr online. Wir wünschen dir eine wunderschöne,gemütliche Woche.

Paula und Rudel.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Merlin schrieb am 17.08.2009 um 08:33:
  Liebe Grüße von Merlin
 
  Image  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Barrique schrieb am 16.08.2009 um 18:13:
  neugierig vorbei gucken
 
  Hallihallo Turbo und Dagmar !
Das Bilderbuchwochenende neigt sich seinem Ende entgegen ... ich habe mit meinem Freund Leo , der momentan bei mir zu Besuch ist, getobt und bin mit ihm um die Wette geschwommen ... nun kann ich mich endlich der Post widmen und mich für Euren Besuch bedanken.
Über Turbos Foto hab ich mich mächtig gefreut ... da sieht man schon den Schalk aus den Augen blitzen ! Kein Wunder, daß er so viele Turniererfolge aufzuweisen hat !
Lasst es Euch gut gehen .... momentan seid Ihr wohl im Urlaub , wie ich gelesen habe ... wir hören sicher wieder voneinander !
Liebe Grüße von Barrique und dem Rest der Larrisdos
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Susan schrieb am 15.08.2009 um 18:01:
  Noch schnell...
 
  ...vorbeigeschaut!
Wünsche Euch einen tollen erholsamen Urlaub und kommt heil wieder!
Freu mich dann, wieder Neues vonEuch zu erfahren!
Grüßle,
Susan und Chewie
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 14.08.2009 um 16:39:
  Luftpost
 
  Hi Turbo = A2!!!!!

Wow Kumpel, da hast du mit deinem Frauchen ja mal wieder eine Glanznummer hingelegt.... einfach der Wahnsinn.

Da habt ihr euch zusammen wirklich einen super Urlaub verdient.
Bin schon sehr gespannt auf die Berichte und Fotos.

Liebe kumpelige Grüsse von Gilmor

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 14.08.2009 um 14:22:
  Wuffwuff aus der Schweiz
 
 

Wuffwau Turbo

was beäuge ich da? Bist du aufgestiegen in die A2? Toll!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, bringe viele liebe Wochenendgrüsse und sage wuffciao

Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nicole & cats schrieb am 14.08.2009 um 10:38:
  danke
 
  Maunzerle meine lieben Dagmar & Turbo,
heute komme ich mit einem kleinen Schenki bei Euch vorbei gepfotelt.

Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr an meinen 1. Geburtstag gedacht habt.
Für Euer wunderschönes Schenki & die lieben Glückwünsche möchte ich mich mit einem dicken Nasenbussi
bedanken.
Ich habe alles ganz stolz auf meine Geburtstagsseite getragen.
Es war ein wunderschöner Tag für mich.

Nun möchte ich Euch noch ein schnurrig schönes Wochenende & einen tollen Urlaub wünschen und dann bin ich auch schon wieder weg.

Ganz liebe Grüße auch von Manou, Harmy und Frauli Nicole

Eure Pfötchenfreundin Roxane

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Sammy schrieb am 13.08.2009 um 20:45:
  Schönen Urlaub
 
  Hi Turbo, falls Du das vorher noch liest: ich wünsch Dir einen ganz tollen, superschönen Urlaub!!! Bis bald mal wieder, und liebe Grüsse,
Pfote, Sammy
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Philipps Doris schrieb am 13.08.2009 um 20:24:
  Gruß
 
  Einen lieben Gruß aus Luxemburg.Tolle HP,hat Spaß gemacht hier zu surfen.
Bis bald Doris und Borderbande
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Britta und Sánchez schrieb am 13.08.2009 um 17:06:
  Grüßle
 
  Einen lieben Gruß aus der Rhön! Macht immer wieder Spaß hier zu verweilen!

Gruß Britta und Sánchez
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Sammy schrieb am 12.08.2009 um 20:15:
  Danke, danke
 
  Wuff, wuff, Turbo,
das ist ja nett, dass Du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Und natürlich danke für Deine Stimme und fürs Pfotendrücken, hat mich hundemässig seeeehr gefreut. Komme gerne mal wieder bei Dir vorbei.
Wuff und schwanzwedel,
Sammy
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Maria Braciak schrieb am 12.08.2009 um 18:43:
  Wie bekomm ich noch mal ein Foto rein....ich glaub ich hab alles verlernt....
 
  [img]http://www.repage2.de/memberdata/theodor/hundeplo.jpg[/img]  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Maria Braciak schrieb am 12.08.2009 um 18:40:
  Hallo süßer Turbo, wie gehts Dir mein großer Freund?
 
  [img]http://www.repage2.de/memberdata/theodor/hundeplo.jpg[/img]

Hallo und danke, für Euren, lieben Eintrag in meinem Gästebuch! Lange nichts von Euch gehört...Leider ist es heute ein richtiges Nieselwetter....wuff echt fies....wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und bleibt gesund! Bussie für Dich Turbo....viele Grüße, Maria und Kiwi
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Susanne schrieb am 12.08.2009 um 10:48:
  Glückwunsch
 
  Wuff Wuff Wedel,
vielen Dank für die Glückwünsche.......weiß garnicht wie ich dazu komm ???? Aber trotzdem schön...
schlabbergrüße von Susanne und Marcello
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Benny schrieb am 11.08.2009 um 23:24:
  Dankeschöööönnn....
 
  ImageeMail, Homepage
 
 Hacky schrieb am 11.08.2009 um 18:43:
  Hallo Turbo,
 
  da hast du Dir jetzt aber Deinen Urlaub redlich verdient. Man kann ja nicht nur arbeiten und siegen, man muß ja auch mal relaxen. Hoffentlich hast Du auch noch schönes Wetter. Dir und Deinem Frauchen einen wunderschönen Urlaub
wünschen
Hacky und Gundel
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Heike Braun schrieb am 10.08.2009 um 21:53:
  Juhu, endlich geschafft!
 
  Hallo Dagmar, ich gratuliere Euch ganz doll zum A2 Aufstieg!!! Endlich hats geklappt. Knuddle den lieben Turbo von mir, das hat er super gemacht. Ich hoffe, er hat ne Extrawurst bekommen, der Gute. Und nun weiter so, Dagmar, viel Erfolg und viel Glück beim Weitermachen. Ich drücke Euch die Daumen.

Viele liebe Grüße
Heike
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Rita schrieb am 10.08.2009 um 20:22:
  GLÜCKWUNSCH!!!!!!
 
  IHR habt ES geschafft !!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die ersehnte A2 und Eure Läufe waren in Neustadt einfach genial!!
Viel Erfolg weiterhin und auch Sally bedankt sich für die netten Glückwünsche zu ihrer ersten Quali *freu*
Beste Grüße und bis bald Rita und die kleine Abhorner Borderbande.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Silvie schrieb am 10.08.2009 um 19:30:
  Dankeschön
 
  Hallo Turbo und Familie,
wollte mich nur schnell noch bedanken für den lieben GB Eintrag.
Lg Silvie und Coco
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Mandy und Anka schrieb am 10.08.2009 um 15:47:
  Glückwunsch
 
  Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum A2- Aufstieg. Ich freu mich rießig und nun, A3 wir kommen. Am Dienstag wird gefeiert! Das war, wie wenn Dominik Büchele bekommt nen plattenvertrag. Anka macht beste Unterordnung mit 58 von 60 Punkten und Turbo A2, einfach genial  
 
  Kommentar: Danke, ich kanns auch immer noch nicht glauben, bin super happy!
Wir gratulieren Euch natürlich auch ganz, ganz doll zu Eurem super Ergebnis! Oh Mann, da wird gefeiert!!!
 
 
 eMail, Homepage
 
 Silvie schrieb am 09.08.2009 um 14:58:
  Hallo
 
  Wirklich tolle Homepage!! Ich (Coco eine Aussie Hündin)bin durch meine Schwester Sammy zu euch gekommen.Großes Lob.
Jappy-Bilder

GB Pics - Lustige GB-Einträge

LG Silvie mit Coco
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Birgit & Benji schrieb am 07.08.2009 um 23:05:
  Beeindruckend
 
  Wir sind es noch einmal, haben uns das Video vom Nordseetunier angeschaut und du glaubst es nicht, mein Frauchen hatte wieder mal Tränen in den Augen. Sie ist immer so fasziniert von unserer Rasse. Der Lauf war toll, herzlichen Glückwunsch.
Nun komme ich aber auch mal zu Wort: Ich habe die Border Collies beim Agility vor ca 15 Jahren laufen sehen und ich musste vor Freude weinen es war so schön und beeindruckend. Da dachte ich irgendwann in meinem Leben werde ich auch solch einen tollen Hund an meiner Seite haben. Und das ist nun mein Benji.Er ist nun 2 1/2 Jahre bei mir und wir haben viel zusammen gearbeitet um ein tolles Team zu werden. Vielleicht können wir auch irgendwann mal solch ein Video machen. Wer weiß, wir werden weiter an uns üben. Ein Versuch ist Nichts, es zählt nur das Ergebnis.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Birgit und Benji schrieb am 07.08.2009 um 22:35:
  Schöne Grüße zurück
 
  Hallöchen, tolle Hundpage!
Wir grüßen ganz herzlich.Im Juli habt ihr mich auf meine Page besucht nun wollten wir auch mal vorbeischauen. Hab gesehen ihr habt am Nordseetunier 2008 teilgenommen. Noch sind wir Zuschauer aber wir versuchen uns nun am Agility und es klappt hervoragend. Wir trainieren auf dem Hundespaßplatz der Weser-Ems-Hoppers bei Rolf Franck. Das macht total Spaß. Bis bald Birgit und Benji
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 07.08.2009 um 20:21:
  good luck
 
  Hi Turbo,

hast du schon deinen Rucksack fürs Wochenende gepackt?

Vergiß auch bitte nicht mein Glücksschwein!

Zur Aufmunterung bzw. Motivation schicke ich für deine Chefin noch schnell einen Blumengruß mit.



Ich drücke alle Pfoten für euch.
Liebe Grüsse von Gilmor und Sekretärin Bärbel
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Karina schrieb am 07.08.2009 um 16:10:
  Besuch
 
  Image  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 06.08.2009 um 22:08:
  Schönes Weekend!!
 
 

Hallo Turbo
ich wünsche dir ein wautolles Wochenende und viel Spass bei dem was du vorhast!

Viele liebe Wuffelgrüsse und wuffciao

Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Claudia Dick schrieb am 06.08.2009 um 10:21:
  HP
 
  Schöne HP, könnte ewig rumgucken. Liebe Grüße von Claudia, Frida& Yari aus Dresden (HSV Radebeul) Foto von Yari ist auf der Pinnwand  
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Lucky schrieb am 05.08.2009 um 07:39:
  Turnier
 
  Hallo Turbo!!!
Ich bins schon wieder, die Lucky!!!
Vielleicht haben wir uns dann letztes Jahr schon einmal gesehen, denn da bin ich auch in Neustadt als Weiser Hund in der A0 gestartet. Durfte allerdings nur am Samstag, weil die Richterin am Sontag gesagt hat, dass wir nicht starten dürfen, weil wir keine Begleithundeprüfung zu diesem Zeitpunkt hatten. Das fand ich ganz schön blöd, denn am Vortag hat sie ja gesehen, dass Lucky nicht abhaut oder solche Sachen macht. Wir waren da halt noch etwas sehr langsam, aber sonst hat auch alles Funktioniert. Lucky hat jetzt seit den letzten 2 Trainings noch mehr Spaß und ist auch etwas schneller geworden. Meine größten Sorgen für das Turnier sind momentan die Kontaktzonen, vor allem am Steg, denn den Abgang überspringt sie nur zu gerne.
Normalerweise rennt Lucky einfach nur über den Parcour, aber seit neuestem bellt sie auch das eine oder andere mal.
Auf meinem letzten Turnier bin ich auch gefragt worden, ob das ein Border Mischling ist, als ich dann mit nein antwortete und ihnen gesagt haben Berner Sennen und Riesenschnauzer Mischling, da haben die ganz schön seltsam geschaut, denn Berner Sennen sind ja eigentlich weniger fürs Agility geeignet.

Freue mich schon ganz sehr darauf dich kennen zu lernen und mal wieder auf einem Turnier zu sein!!!
Tschüss deine Freundin Lucky
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Katja schrieb am 04.08.2009 um 22:35:
  Gegenbesuch
 
  Hallo Turbo und Dagmar,

vielen Dank für Euren netten Besuch, Eure lieben Grüße und Eure Award-Stimme! Wir haben uns sehr gefreut!
Natürlich mussten wir gleich Spur aufnehmen und auf einen Gegenbesuch bei Dir herumschnüffeln Gefunden haben wir eine tolle Seite mit einem Wunderschönen Rüden! Natürlich wollen wir es nicht verpassen, unsere Pfotenabdrücke zu hinterlassen.

Herzliche Grüße auch von unserem Gassigehvorstand!

Nele, Maja, Shiva und Turbo-Setter Lissi
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Antje und Andy schrieb am 04.08.2009 um 20:17:
  Pfotenabdruck
 
  Hallo Turbo,
ich war mal auf deiner Seite stöbern,gefällt mir sehr gut deine HP.Ich laß dir auch einen lieben Pfotenabdruck da.
LG Antje und Andy
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Boomer schrieb am 04.08.2009 um 20:13:
  Hallo
 
  Wollte natürlich auch ganz fix nen Pfotenabdruck hinterlassen und liebe Grüsse dalassen.
Hab ich damit ja getan...wedel....
Boomer
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 04.08.2009 um 11:44:
  Neu!
 
  Hallo Turbo!!!

Nächstes Wochenende ist ja Agilityturnier!!! Ich freue mich schon sehr darauf. Du kommst doch auch, oder???
In welcher Leistungsklasse startest du???
Ich in der A1.
Bin noch mit zwei anderen da. Einmal einem Australian Terrier (Djipsy, A3), die hat auch eine Seite bei piczo. Kannst sie bei meinen Freunden finden und dann kommt noch ein Pudel (Alex, A0) mit uns.
Hoffentlich wird es nicht zu heiß und hoffentlich regnet es nicht!
Hoffe mal, dass wir uns irgendwie erkennen. Es gibt ja sicher viele Border dort. Wäre deshalb schön, wenn du mir mitteilen könntest, welche leistungsklasse du bist, damit wir uns evtl. nach dem Start erkennen, weil sie da ja immer die Namen ansagen.
Tschüss und bis bald deine Lucky
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Jenny mit Aussie Merlin schrieb am 04.08.2009 um 11:20:
  gegenbesuch
 
  hallo,
vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag auf unserer Homepage, haben uns sehr gefreut. Turbo ist ja auch ein ganz süßer und sein Name einfach erste Sahne^^
Weiterhin so viel Spaß mit ihm und Erfolg in der Agility Karierre.
Einen Nasenschlecker schicken Merlin & Jenny
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 katy schrieb am 04.08.2009 um 11:07:
  schöne Hp
 
  hallo, wirklich eine wunderschöne Hp habt ihr da aufgebaut. Und Turbo ist ja nun wirklich ein Traum von einem Border. *respekt* lg von Katy und Timmy
http://i87.servimg.com/u/f87/11/57/37/62/s7301717.jpg
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 03.08.2009 um 17:31:
  Schöne Woche
 
 

Wuffwau Turbo
ich habe den 1.August gut überstanden! Jetzt muss ich dir mal was verbellen, drück deine Öhrchen ganz nahe an den Bildschirm...psssst....
ich habe über die meisten Raketen gepinkelt, damit nicht so viele Raketen hoch in die Luft gehen...schlau gell
Nun wünsche ich dir noch einen tolle Montag und hoffe, die Sonne zeigt sich mal wieder...!
Also, machs gut und wuffciao

Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 andreas schrieb am 03.08.2009 um 13:55:
  Animals-Worldwidehelp
 
  Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Eva &Paul schrieb am 03.08.2009 um 13:47:
  Sommergruß
 
  Hey!
Vielen Dank für den netten Eintrag!
Wünschen Euch auch ein paar schöne, sonnige Tage.....
VLG Eva und Paul
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Shina Schnüffelschnauze schrieb am 03.08.2009 um 10:47:
  Wuffelgrüße aus Wien
 
  Wuffelwau Turbo,
mein Frauli ist ein Fan von schwarz-weißen Border-Collies und meint, dass Du ein wirklich hübscher Vertreter Deiner Art bist! Ich bin zwar auch schwarz-weiß, aber halt kein Border-Collie. Besuch mich mal in meiner virtuellen Hundehütte!
Wedelgrüße aus Wien
Shina Schnüffelschnauze
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Nico und Benny schrieb am 02.08.2009 um 19:47:
  Eine Einladung für Euch!
 
  Image  
 
 
 eMail, Homepage
 
 manuela brüchert schrieb am 01.08.2009 um 20:35:
  zwergenland
 
  Hallo!
Bin durch lauter zufall hier gelandet ,hast eine tolle HP und einen süssen hund mach weiter so würde mich auf gegen besuch freuen.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 31.07.2009 um 22:50:
  Schönes Wochenende
 
 

Wuffwau Turbo
ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was Aufregendes...
Morgen ist bei uns Feiertag und am Abend geht dann überall Feuerwerk ab in den Himmel, ich hoffe, es macht mir nix aus...!

Ein schönes Wochenende, viele liebe Terriergrüsse und wuffciao

Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nicole & cats schrieb am 31.07.2009 um 10:33:
  Einladung
 
  Maunzerle mein liebster pfötchenfreund Turbo,

heute habe ich mich ganz alleine auf die Pfötchen gemacht.

Katz, wie doch die Zeit vergeht, nun werde ich am 13.08.2009 schon 1 Jahr alt.

Im Gepäck habe ich meine kleine Einladung und würde mich ganz doll freuen, wenn Du vorbeischaust.

Ganz liebe Nasenbussis und eine dicke Umpfotelung von Deiner Roxane

Manou, Harmy und Frauli Nicole lassen auch ganz lieb grüßen !

Wir wünschen Dir ein schnurrig schönes Wochenende.


 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nico und Benny schrieb am 31.07.2009 um 10:17:
  Einladung
 
  Image  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Martina schrieb am 30.07.2009 um 23:05:
  Grüße aus Mecklenburg Vorpommern
 
  Image  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Aussie Sammy schrieb am 30.07.2009 um 16:38:
  Gegenbesuch
 
  Wuff und hallo Turbo,
vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Seite und Deinen netten GB-Eintrag - und da sind wir auch schon zum Gegenbesuch.
Du hast aber auch eine hochinteressante Seite! Hat uns super gefallen, und hat uns richtig Spass gemacht, hier ausgeiebig zu stöbern. Weiter so - und wir werden gerne mal wieder vorbeischnüffeln.
Schwanzwedel und Pfote,
Sammy & Rudel
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Susan schrieb am 29.07.2009 um 11:40:
  Hallöle!
 
  Hier bin ich und habe mich hier auf dieser schönen Seite ganz vergessen...
Es gibt ja sooo viele tolle Sachen anzuschauen und zu lesen. Deshalb kommen wir bestimmt wieder!
Ganz liebe Grüße,
Susan mit Chewie
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Jutta schrieb am 28.07.2009 um 16:21:
  Hallo und WauWau
 
  Hallo, hab mich auf Eurer Seite umgesehen und muss sagen: tolle HP. Gefällt mir sehr gut. Weiterhin alles Gute. Gruß
Jutta & Kira
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 28.07.2009 um 08:46:
  geschliffenes Glas
 
  Hallo Turbo

Ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus
Du bist mit deinem Frauchen ein super Team
Einfach klasse, was ihr in Kassel geschafft habt... Kompliment
Paß gut auf deine edlen Glaspokale auf.
Und damit noch recht viele dazu kommen, bringe ich schnell mein Glücksschwein vorbei
Liebe Grüsse von Gilmor

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 27.07.2009 um 23:12:
  Halli Hallo und wuffwau
 
 

Wuffwau
ich war heute im See baden mit meiner Pfotenfreundin Sidney (Fotos auf HP unter Ausflüge & Action)
Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Montag!?
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und träumt was Aufregendes...
Ich lege mich auch gleich schlafen, habe heute einen Höllenmarsch hingelegt!
Liebe Terriergrüsse und wuffciao

Oscar Petterson

Frauchens Worte:
ich schliesse mich Oscar an!!
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Susanne schrieb am 26.07.2009 um 15:02:
  Danke
 
  HI Turbo,
vielen Dank für deinen Pfotenabdruck.Kannst mir nächsten Sonntag die Pfote drücken, da laufen wir eine Obedience Prüfung.
Eure Seite ist übrigens auch super, hab schon mal reingeschnüffelt, komm aber bald wieder.Wir wünschen eine schöne Woche...Susanne und Marcello
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gertrud schrieb am 26.07.2009 um 00:00:
  Liebe Grüße
 
  Hallo lieber, schöner Turbo und deine Lieben. Ein ganz herzlicher Sonntagsgruß von Maya & Momo mit Gertrud für euch ALLE!  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 25.07.2009 um 23:27:
  Schönes Wochenende
 
  Wuffwau, liebe Terriergrüsse, schönes Weekend und wuffciao

Oscar Petterson


Die-GBBilder.de

Gästebuch Bilder bereitgestellt von www.die-gbbilder.de
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Chanel512 schrieb am 25.07.2009 um 22:26:
  Besuch
 
  Image  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Magdalena Schösser schrieb am 25.07.2009 um 21:50:
  Zillertal
 
  Hallo!
Wir kommen aus dem schönen Zillertal.
Ich habe auch einen Basset, Namens „Rasti“.
Wir haben ein 4 Sterne Hotel mit einem eigenen Hundeschwimmteich und einen schönen Gassiweg direkt vom Hotel und Sie können Ihren Hund gratis mitbringen.
Vielleicht hören wir mal was von Ihnen.
Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage.
(Hätten ein super Angebot für Herbstfeien und würden uns freuen Sie kennen zu lernen!!)
Liebe Grüße
Magdalena
www.magdalena.at (Bilder der Woche finden sie unter Sparte Hund)
info@magdalena.at

 
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Annette Tiby schrieb am 25.07.2009 um 19:50:
  Bilder
 
  Hallo Turbo,
dein Frauchen hat so schön in mein GB geschrieben.Da ist so eine lange Internetadresse,sollten da Bilder von dir drauf sein???
Sie lässt sich aber nicht anklicken da scheint irgentwas nicht richtig zu sein.Kannst ja mal nachhören.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

LG Dein Freund Spyke
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 
 Dogsboard.de schrieb am 25.07.2009 um 14:10:
  Kleine Information
 
  www.dogsboard.de sucht das schönste Tobe-Bild 2009 und zu gewinnen gibt es ein Hundebeißkissen. Es ist sehr gut für Zieh – und zerrspiele geeignet. Seit dem 13.07.2009 haben alle Mitglieder von Dogsboard.de die Möglichkeit das schönste Bild in unserem Portal hochzuladen. Einsendeschluss ist der 02.08.2009. Vom 03.08.2009 bis zum 17.08.2009 geht die Bewertungsphase los. Jedes Dogsboard.de Mitglied hat die Möglichkeit die Bilder zu bewerten. Gewinner des Wettbewerbs ist Derjenige, der am Ende die meiste Punktzahl erreicht hat. Also schnell dein schönstes Bild hochladen! www.dogsboard.de wünscht dir viel Glück!!!  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Kati mit Snowy & Charly schrieb am 25.07.2009 um 13:59:
  Gegenbesuch
 
  Du hast eine super tolle Seite.Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.Aber erstmal hinterlassen wir unsere Pfotenabdrücke
LG KATI MIT SNOWY & CHARLY
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Akischa und Barry schrieb am 25.07.2009 um 10:54:
  Wuff Wuff
 
  Image  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Chanel schrieb am 25.07.2009 um 10:08:
  Huhu
 
  Image  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gabriela schrieb am 24.07.2009 um 22:59:
  Wochenende
 
  wuffwau Turbo
Na, das glauben wir gerne, dass du dich auf den Urlaub freust - ist ja jetzt nicht mehr lange
Wenn du wieder da bist, bringst du bestimmt eine Menge toller Fotos mit... Da freuen wir uns schon drauf
Genieß das Wochenende und lasst es euch allen gutgehen
Grüße von den Windschätzen
Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Mara und Alisha schrieb am 22.07.2009 um 22:30:
  ...
 
  Achso...turbo ist aber wirklich ein hübscher!
Weißt du wie man so ein Bild mit hier ins Gästebuch machen kann?
Also..bei sowas kenne ich mich noch nicht soo aus^^

LG
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Mandy schrieb am 22.07.2009 um 21:50:
  Grüsse
 
  Hallo Dagmar und Turbo. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen Yorkie, Dück. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Liebe Grüsse. Mandy.

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Cordan vom Fliederberg schrieb am 22.07.2009 um 14:04:
  Grüsse !
 
  Hallo Turbo, vielen Dank für den GB-Eintrag und das schöne Foto auf meiner Pinnwand.Da mußte ich doch gleich mal über Deine Pinnwand tapsen.
Ich kann mir gut vorstellen wie groß Deine Vorfreude ist,wenn man in Urlaub fährt. Dafür wünsche ich Dir viel Spass und schönes Wetter. Wo geht denn Deine Reise hin?
Viele liebe Grüße von Cordan mit Rudel.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 jule schrieb am 21.07.2009 um 22:56:
  hallo
 
  Bei meiner Reise durchs Web bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und möchte gerne ein paar liebe Grüße hier lassen.
Wir sind ein nettes Hundeforum mit vielen interessanten Themen, netten Usern und natürlich auch mit vielen netten Hunden.
Bei uns findest du viele Themen rund ums Thema Hund, einen Fotokurs, Fotowettbewerbe und noch vieles mehr...
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust und einen Blick reinwirfst.

Viele liebe Grüße vom Doggie-Board

www.doggie-board.de
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Rocco, Illwyn, Gisela schrieb am 21.07.2009 um 19:34:
  Gegenbesuch
 
  Wuff wuff Turbo, hallo Dagmar,
wir schämen uns ja schon, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Aber Turbo, Du weißt sicher selbst, dass unsere Frauchen nicht immer so die Zeit für unsere Webtreffen haben, als wir gerne hätten. Wünschen Dir und Dagmar noch einen schönen Sommer, spätetens ab Halloween klappt es wieder besser mit den Besuchen. Noch viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei den Turnieren. Rocco und Bienchen mit Fraule Gisela.
Versuchen wir mal ein Bildli?
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Mara und Alisha schrieb am 21.07.2009 um 19:14:
  tolle hp
 
  Huhu,
dankeschön für den netten Gästebucheintrag! Deine HP ist aber auch toll!
Das Foto kann man leider immernoch nicht anschauen...

Kennt man sich von irgendwoher? - vllt. Hundevz?

Euch auch noch einen schönen Sommer!

Einen dicken Pfotenabdruck von Alisha & Liebe Grüße von Mara
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 James schrieb am 21.07.2009 um 19:03:
  Sportsmann
 
  Lieber Turbo,

meine Güte, kompliment 6 Meter in der Sekunde habe ich jetzt gerade gelesen. Wahnsinn!!Aber Deine 2Beinerin ist auch ganz schön fit!! ..
Ich war im Wörthersee oder wie meine Charlotte sagt am Wörthersee.
Meine Charlotte sagt ich hätte Schwimmhäute zwischen die Zehen bekommen. Bin ja auch geschwommen wie ein Weltmeister.
Aber ich hatte stets ein Auge auf meine Charlotte - wußte garnicht dass auch sie schwimmen kann und schön langsam hatte ich vertrauen und bin ihr nicht auf Schritt und Tritt nach geschwommen..

Schicken Euch gaaaanz liebe Grüße vom heissen Süden
Goldie James mit Charlotte

Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Ingrid und Django schrieb am 21.07.2009 um 15:43:
  Schönen Sommer
 
  Hallo ihr lieben!

Danke für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir wünschen euch auch einen schönen Sommer und vor allem einen tollen Urlaub!!!

Lg Ingrid mit Django

Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Dusty schrieb am 21.07.2009 um 13:16:
  liebe grusse
 
  Hallo ihr Lieben
Wir haben uns sehr gefreut ,das ihr uns besucht habt,entschuldigung wenn ich mich erst jetzt melde aber es geht mir nicht so gut ,denn mein Vater ist vor eineihalb wochen verstorben ,
Ich wünsche euch eine schöne Wochen und seit mir nicht böse wenn ich nicht sofort anworte
Eure Heidi mit Dusty
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 stich-chi schrieb am 21.07.2009 um 12:00:
  Crazy Sommer for U!
 
  Hallo ihr Lieben,
Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Mowgli + Imo schrieb am 21.07.2009 um 09:45:
  Kleiner Eurasiergruß
 
  Image  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 18.07.2009 um 08:14:
  mein lieber Schwan....
 
  Guten Morgen Kumpel Turbo!

Gerade habe ich mir die Berichte von deinen Turniererfolgen angesehen.
Da kann man ja wirklich sagen.... mein lieber Schwan!!!


Bärbel und ich wünschen Dagmar und dir ein schönes Wochenende.
Einen Pfotenklatscher von deinem Kumpel Gilmor
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 doggy-friends schrieb am 17.07.2009 um 11:20:
  Einladung
 
  Ich war mal wieder auf Reisen im www und bin auf Deiner süssen Seite gelandet.Wir sind ein kleines aber tolles Hundeforum mit sehr netten Usern, ihren tollen Hunden, klasse Themen inkl. Plauderecke,einem Fotowettbewerb und vielem mehr!Wir würden uns freuen, wenn Du mal bei uns reinschaust ;o) Du bist Herzlich Willkommen bis bald und ganz liebe Grüsse vom Team doggy-friends  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Thomas + Anja schrieb am 16.07.2009 um 19:37:
  Grüße von den OSTERBACHHUSKYS
 
  http://snow-hunters.de/resources/Husky.jpg  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Heike schrieb am 16.07.2009 um 17:39:
  Grüße
 
  Hallo Dagmar & Turbo!

Wir wollten einige Sommergrüße
hier hinterlassen
Weiterhin viel Spaß und Freude!
Heike,
Galan &Akimo
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Kira schrieb am 16.07.2009 um 13:57:
  Grüße zurück!!!
 
  Hallo Turbo,

Frauchen hat mich mal kurz an den PC gelassen,damit ich dir zurückschreiben kann

Du hast ja auch eine ganz tolle Seite...und die Agilitybilder find ich richtig cool
Hundesport ist schon was tolles...!!!

Wir werden bestimmt mal wieder hier vorbeischauen!!!

LG Laura
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Helga schrieb am 15.07.2009 um 23:40:
  Grüße
 
   
 
 
 eMail, Homepage
 
 Helga schrieb am 15.07.2009 um 23:38:
  Grüße
 
  Hallo Dagmar und Turbo,
viel Zeit ist ins Land gegangen, das ich mich wieder melde.
Ginos neue Hp. nahm viel Zeit in Anspruch.

Atme tief den Sommer ein.
Denke, was kann schöner sein.
Bin so richtig froh, zufrieden.
Denke nach, was mir beschieden.
Schau mir an die Blumenpracht.
Sonne freut sich auch und lacht.

Autor: Christine Wolny

Liebe Grüße
Helga und die Sheltiebuben.
[IMG]http://www3.pic-upload.de/15.07.09/n5guoxy9wz9i.gif[/IMG]

 
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Julia und Anhang schrieb am 15.07.2009 um 21:51:
  Na
 
  Da gratulier ich dir noch. Hatte dir doch gesagt, das ihr richtig super lauft. Wäre schade, wenn ihr aufhören würdet.
Liebe grüße
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Charly und Jucy schrieb am 14.07.2009 um 23:02:
  Grüessli aus Steffisburg
 
  Hi Turbo

Da sind wir nun endlich mit dem Gegengruss.
Frauchen, Herrchen und die Kinder haben nun nämlich Ferien. Toll, da unternehmen wir täglich etwas zusammen, aber leider ist Frauchen so selten am PC und wir können immer erst etwas verspätet auf deine Grüsschen antworten.
Freuen uns aber immer hundisch, von dir zu hören!!!
LG Charly und Jucy

Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 14.07.2009 um 14:46:
  Halli Hallo
 
 

Viele liebe Teriergrüsse von Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Sonja schrieb am 13.07.2009 um 16:16:
  Viele liebe Grüße
 
  Hallöchen ihr Lieben
Bin mal wieder im Web unterwegs. Wie dein Frauli, wird auch mein Frauli bei solchen Einträgen immer sehr wütend. Ich möchte dir diesmal liebe Pfotenabdrücke, mit Foto hinterlassen. Ich hoffe es gefällt dir. Komme bestimmt bald wieder vorbei.
WUFF-WUFF Sina und Frauli
Sonja
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Charly schrieb am 13.07.2009 um 11:15:
  Pfotenabdruck aus Burgau
 
  Hy Turbo,
hab mich über eine andere HP hier her verlaufen...
Konnte nicht gehen ohne etwas zu schnuppern und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Bist ja ein nettes Kerlchen..
Vielleicht markierst du und deine Bällchenwerfer bei mir auch mal.
Liebe Grüße
Charly der Berner Sennenhund
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Merlin schrieb am 12.07.2009 um 15:40:
  Pfotenabdruck
 
  **wuff**wedel**freu**
Hey Kumpel!
Wollte nur mal kurz vorbeischnuffeln und eine schöne Woche wünschen!

Bis die Tage mal wieder.
Schlabberbussi
Merlin

 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Claudia und Fokko schrieb am 11.07.2009 um 17:13:
  Wuff und wedel
 
  beim stöbern durchs weite WWW , bin ich auf deiner Seite gelandet

Ich möchte dich ganz herzlich in unser Forum einladen , dem kleinen aber feinen Hundeforum für jedermann. Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz . Es gibt einen monatlichen Fotowettbewerb , eine Kochecke , oder es wird einfach nur gequasselt . Einen Chat gibt es auch , dieser ist aber erst nach der erfolgreichen Registrierung und Freischaltung zu erreichen . Na ??? neugierig ?? Dann registriere dich schnell , es ist alles kostenlos , die Devildogs freuen sich auf dich .

Lieben Gruss

Claudia und Fokko
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Mowgli + Imo schrieb am 11.07.2009 um 11:56:
  Feriengrüße
 
  Hallo Dagmar und Turbo,
die Berliner Eurasierjungs senden ein liebes Wuff-Wedel

Gabi & Co.
Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Michelle u. Shadow schrieb am 11.07.2009 um 00:36:
  Hallo ihr lieben
 
  Hallo,
Wir sind hier über eine andere HP gelandet und wollten nicht gehen ohne einen lieben gruss da zu lassen tolle HP und so ein hübscher Kerl euer Turbo schönes wochenende wünscht euch Michelle und Shadow!
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Hacky schrieb am 10.07.2009 um 17:53:
  Wuff Turbo
 
  das hat ja leider nicht geklappt mit Deinem Foto. Es ist der letzte Code, den Du nehmen mußt. Versuch es doch einfach noch mal Dir und Deinem Frauchen ein schönes, nicht zu nasses Wochenende wünschen
Hacky und Gundel
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Ina schrieb am 09.07.2009 um 22:59:
  Lange waren wir nicht hier .....
 
  . daher lassen wir heute einen lieben gruss für euch da........
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Oscar Petterson & Manuela schrieb am 09.07.2009 um 21:13:
  Schönen Tag noch
 
 

Hallo Turbo

waudanke für dein tolles Bild, das du mir klangheimlich in mein GB gemopst hast!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lasse dir viele liebe Terriergrüsse da

dein Kumpel
Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nicole & cats schrieb am 09.07.2009 um 20:17:
  Sommergrüße
 
  Meine liebe Dagmar und süße Fellnäschen,

ja, leide ist der Urlaub schon wiedre vorbei, es geht immer viel zu schnell, aber ich habe mich super erholt.
Oh da ist es ja bei Euch auch bald so weit, ich kann gut verstehen, wie sehr Ihr Euch darauf freut.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende, hier ist das Wetter leider nicht so schön, aber es soll wieder besser werden.
Dicke Knuddler an alle.
Ganz liebe Grüße Nicole & cats

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 09.07.2009 um 12:40:
  platsch....
 
  Hallo lieber Kumpel Turbo

Da habe ich aber ganz schön gestaunt, als ich gelesen habe, was du wiegst
Du bist ja ein richtiges Leichtgewicht gegen mich

Ich nehme aber stark an, dass es trotzdem so richtig spritzt, wenn du ins Wasser springst

Liebe kumpelige Grüsse von Gilmor

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Heike schrieb am 07.07.2009 um 23:38:
  Gruss aus Spanien
 
  Wünschen Euch einen wunderschönen Sommer!Bonita und Chico mit Frauchen.Da es hier so warm ist werden wir die nächste Zeit mehr am Pool verbringen und nicht so viel am PC.
Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 

< 1 2 3 4 5 >

 

 

 

 Die Ostseechaoteno schrieb am 06.07.2009 um 20:37:   Pfotenabdruck     Huhu du bist ja mal ein Schicker!

Lassen viele,viele Pfotenabdrücke auf dieser wunderschönen HP zurück,die Bilder sind richtig toll! Liebe Grüße,wir kommen natürlich gerne wieder,die Ostseechaoten.
       eMail, Homepage
 
 Karla schrieb am 06.07.2009 um 13:13:
  Grüße aus Berlin
 
  Hallo Turbo und Frauchen,
super Seite habt Ihr gebastelt, viele Informationen und tolle Preise. Macht weiter so!
Einen lieben Pfotenabdruck möchten wir kleinen Schmetterlinshunde hinterlassen.
Liebe Grüße Karla und die Kuschelranch
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 04.07.2009 um 17:39:
  mir gehts wieder super
 
  Hallo lieber Kumpel Turbo,

ich komme mal schnell vorbei, um dir und deiner Dagmar zu zeigen, dass es mir wieder richtig gut geht.



Die letzten Untersuchung und Vorstellung in der Tierklinik ist so gut ausgefallen, dass wir am nächsten Tag zur Belohnung an einen grossen See gefahren sind
Da konnte ich mal wieder so richtig schwimmen

Bärbel und ich wünschen euch einen tollen Sommer und schicken ganz liebe Grüsse.

Gilmor & Co.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Eddy schrieb am 04.07.2009 um 15:37:
  Hallo ;-)
 
  Huhu ihr Lieben,
ganz lieben Dank für eure lieben Glückwunsche und tollen Geschenke zu meinen Geburtstag. Ihr seid echt spitze
Wisst ihr was ich fahre nächsten Donnerstag für 3 Wochen mit meiner Bande in den Urlaub, da freue ich mich schon drauf. Hab schon fast alles gepackt, damit ich nichts vergesse.
So ihr Hübschen, wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis demnächst euer
Eddy
.....ach ja Frauchen lässt auch superliebe Grüße ausrichten

Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Flocke schrieb am 04.07.2009 um 09:39:
  Gegenbesuch Wuffwuff
 
  Wuffwuff,

Frauchen ist im Badezimmer und hat mal wieder vergessen den Rechner auszumachen,
also nutze ich die Gelegenheit und tappse mal endlich wieder im Internet.
Es ist toll das ihr bei mir ward.
Frauchen tapst heute mit mir zum Berglsteinersee.
Liebe Wuffgrüße auch an Dein Frauchen.

Liebe Wuffgrüße aus Tirol
Flocke
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Angelika schrieb am 04.07.2009 um 08:53:
  kennel fridsborgs
 
  Thanks fore your wisit. Its fun whit Agility friends. Your dogs is fantastic. Have a nice day
Angelika from sweden
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Angelika schrieb am 04.07.2009 um 08:53:
  kennel fridsborgs
 
  Thanks fore your wisit. Its fun whit Agility friends. Your dogs is fantastic. Have a nice day
Angelika from sweden
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Jule schrieb am 04.07.2009 um 06:09:
  Liebe Grüsse
 
  Huhu Dagmar und Turbo
Ganz lieben Dank für euren netten Gästebucheintrag. Bin gerne zu einem Gegenbesuch gekommen und finde eure Seite superklasse. ....und Turbo erst, ein Traumhund !!
Komme gerne wieder und lasse euch bis dahin einen lieben Pfotenabdruck da. Jule mit Mini Aussie Joker und Senfhündin Kim.
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Ronja schrieb am 03.07.2009 um 23:56:
  hab hier mal rumgeschnüffelt
 
 

 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Charly schrieb am 03.07.2009 um 23:01:
  Bin auf Gegenbesuch
 
  Huhu Turbo

Ich bins, der Charly

Image

Wünsche dir ein tolles Weekend! Habt ihr auch Ferien? Wir schon bald, bleiben aber daheim und geniessen den Garten und das schöne Berner Oberland.

Ach ja, mein Frauchen lässt natürlich auch grüssen! Sie ist beeindruckt von deiner tollen Seite. Bist ein wunderschöner Hund - und so sportlich!
Einige der Texte haben sie zu Tränen gerührt... die gehen sehr nahe.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 03.07.2009 um 14:03:
  Schönes Wochenende
 
 

Ohne viele Worte aber dafür mit vielen Grüssen

Oscar Petterson & Frauchen
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 03.07.2009 um 09:40:
  DANKE für deinen Besuch!
 
  Halo Turbo!!!

Freue mich auch schon ganz sehr dich kennen zu lernen!!!
Hoffe mal, dass nichts dazwischen kommt und wir auch starten können.
Im Moment ist Lucky läufig und das bedeutet wieder 3 Wochen lang kein Training. Das mit dem nächsten Turnier wird dann bestimmt ganz schön schwirig, weil wir ja schon sehr lange nicht mehr richtig trainiert haben, aber wir weden das beste daraus machen. In welcher Leistungsklasse seid ihr???
Ich bin in der A1, habe ja aber auch erst 1 Turnier hinter mir.
Tschüss und DANKE für deinen Besuch auf meiner Seite!!!
deine Lucky
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Daniela schrieb am 02.07.2009 um 13:20:
  Hilfe für REX!
 
  Hallo Turbo & Frauchen Dagmar,der liebe 6 Monate alte REX bittet um Eure Mithilfe!
REX ist ein Schäfi-Schnauzer-Golden-Berner?-Mixrüde und sucht dringend ein neues Zuhause!
Jede Hilfe zählt!
Vielen lieben Dank von REX und mir!
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Draco + Co schrieb am 01.07.2009 um 19:25:
  Neue Bilder
 
  Hey Turbo,

endlich habe ich es geschafft mein Frauchen an den Rechner zu bekommen und neue Bilder von mir hochzuladen...
Das wurde aber auch Zeit...

Lieben Gruß auch von meinem Frauchen an dein Frauchen
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Jutta schrieb am 01.07.2009 um 15:41:
  Herzliche Grüße !
 
  Hallo Dagmar und Turbo,

wir sind´s, der Wolfi und die Daisy. Waren zum rumschnüffeln auf Deiner Homepage. Sie ist absolut klasse. Den ersten Platz habt Ihr nicht umsonst bekommen. Unser Frauchen lässt herzlich grüßen und ausrichten, dass sie ganz begeistert ist von Deinem Fell Turbo, das soooo schön glänzt. Wuff, bis zum nächstenmal Wolfi und Daisy.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 E schrieb am 30.06.2009 um 13:02:
  Mal wieder...
 
  Hi Turbo ,

wollten Dich mal wieder besuchen kommen und dir ein paar Pfotenabdrücke in deinem GB hinterlassen .

LG Ela & Ihre Border Collie Bande
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 28.06.2009 um 22:27:
  Schöne Woche
 
 

Liebe Terriergrüsse und wuffciao

Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Kessy schrieb am 28.06.2009 um 18:54:
  Gegenbesuch
 
  Hallo Turbo,
danke für Deinen netten Eintrag n meinem Gästebuch.
Ja, mein Lebensanfang war nicht so besonders, aber jetzt werde ich nach Strich und Faden verwöhnt und weiß, wie schön doch so ein Hundeleben sein kann.
Übrings, es hat etwas gedauert, bis mein Frauchen mich ans Laptop gelassen hat
Denn bei diesem schönen Wetter verbringen wir jede freie Minute draußen.
Du bist ein total hübscher mit einem liebenswerten Blick. Ein Freund(Janosch)von mir sieht Dir etwas ähnlich, allerdings ist er ein Australian Shepherd.
Deine Seite finde ich total klasse, mach weiterso.
So, jetzt gibt es Abendbrot, lecker.
ich komme Dich bestimmt mal wieder besuchen, um zu sehen, was Du so treibst.
Bis dahin
Viele liebe Grüße
auch an Deine Menschen
Deine Kessy
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 27.06.2009 um 22:04:
  Gute Nachrichten!
 
  Hallo Turbo!!!
War am Freitag das erste mal nach der langen Trainingspause wieder auf dem Agilityplatz und wollte eigentlich erst mal langsam mit dem Training beginnen, doch schon nach der ersten Hürde wurde ich von Lucky überholt und musste ganz schön gas geben, damit ich überhaupt noch hinterher komme. Lucky war so begeistert endlich einmal wieder zu trainieren, da war an Kontaktzonen beachten nicht zu denken. Die war völlig aus dem Häuschen.
Habe mir gerade ein paar Videos von dir beim Agility angeschaut!
Du bist aber flott unterwegs. Ich bin nicht so flott, weil ich halt ein halber Berner Sennen bin. Springe immer viel höher als eigentlich nötig wäre. Habe bei den Hürden meistens noch 10 bis 20 cm Platz zur Stange. Auf meinem letzten Turnier haben welche sich darüber gewundert und gefragt, ob das absicht ist
Wie lange machst du eigentlich schon Agility???
So das wars wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!
deine Lucky
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 27.06.2009 um 08:21:
  ein Sommergruß
 
  Hallo Turbo,

erst einmal eine Gratulation zum 1. Platz... ein bißchen natürlich auch an dein Frauchen
Deine Sportgeräte werden inzwischen auch wieder richtig glänzen
Ich war vorgestern noch ein letztes Mal in der Klinik.
Bin prima gelaufen und habe doch tatsächlich 3 kg abgenommen
Mir geht es wieder richtig gut, darf nur nicht mehr so doll springen und toben.
Da mache ich eben Hanteltraining


Liebe Grüsse von deinem Kumpel Gilmor
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Zwei Miezekatzen schrieb am 26.06.2009 um 22:47:
  Hallo Turbo+Frauchen Dagmar
 
  Hallo,ihr zwei,sind mal auf leisen Tatzen zu Euch reingeschlichen,man hatten wir hier viel Spass,naja,bis auf die Seite mit Teddy,das tut uns sehr leid.Wir & Miezenmutti wollten trotzdem nicht einfach gehen und lassen Euch diese Worte da:
GB-Pics

GB Pics - Wochenende


 
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Artur Arnaut schrieb am 26.06.2009 um 15:34:
  an unsere Hundefreunde
 
  Hallo
da wir selber Aktive Hundesportfreunde sind und nun zusätzlich auch zu unserm Beruf ein Hundesport Forum eröffnet haben, möchten wir alle Hundefreunde dort einmal gerne begrüßen. Weiter würden wir uns über Verlinkungen freuen und wer mag darf im forum seine Vereins HP einmal vorstellen.

Hundesport-Forum: www.abc-hundeforum.de
Hundesport-Shop: www.abc-hundeshop.de

LG
Artur Arnaut
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 SIR BUDDY schrieb am 26.06.2009 um 14:36:
  Schönes Wochenende
 
  Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Besuch auf unserer HP und den netten Gästebucheintrag.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Buddy und Heidi
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Anja & Sammy schrieb am 25.06.2009 um 20:50:
  Haben mal gestöbert
 
  und müssen sagen, eine tolle HP habt ihr da. Hat mir sehr gut gefallen. Ihr seid eine tolle Truppe. Natürlich wollten wir nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Lg. Anja & Sammy  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Shango schrieb am 24.06.2009 um 16:46:
  Besuch
 
  Hallo Turbo,
nachdem du mir einen so netten Eintrag im Gästebuch hinterlassen hast, muss ich gleich mal schauen, wie du so lebst! Oh,... bei dir im Haushalt leben auch Goldhamster... sag das ja nicht meinem Frauchen, die will nämlich am liebsten auch noch ein paar Vierbeiner, genauer gesagt: Meerschweinchen!

Also eine tolle Page hast du auf jeden Fall - das wollte ich noch sagen!!!

Es grüßt dich
dein Shango
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nudel schrieb am 24.06.2009 um 07:14:
  Wuff
 
  So jetzt hatte ich mal endlich etwas Zeit um bei dir rumzuschnüffel. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, tolle HP und wenn man die Bilder im Agility sieht weiß man auch gleich wo dein Nahme her ist. Bis dann schlabber deine Nudel.  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Uli und Uta mit Fly schrieb am 22.06.2009 um 21:57:
  herzlichenGlückwunsch und liebe Grüße
 
  Hallo Turbo und Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Homepageaward, wir freuen uns mit euch.
Am 20.konnten wir nicht für Turbo abstimmen, aber am 21.
Euren Banner haben wir nun auch verlinkt, war doch o.k., oder?

So nun noch etwas in eigener Sache:

Hallo ihr Lieben,

aus persönlichen Gründen waren wir im Juni nicht sooft bei euch zu Besuch und werden leider auch noch weiter auf unbestimmte Zeit nicht so oft online sein. Wir hoffen ihr seid uns nicht böse und vergesst uns nicht, wir vergessen euch auch nicht. Da nun die Sommer- und Ferienzeit beginnt werden bestimmt einige von euch nun das hoffentlich bald schöne Wetter im Garten oder im Urlaub verbringen und auch nicht sooft online sein.
Fly geht es sehr gut und so soll es auch bleiben und wir hoffen, das er den Sommer seinem liebsten Hobby
Schwimmen nachgehen kann.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine wunderschöne Sommerzeit und werden uns wieder zurückmelden, wenn alles gut überstanden ist
Ganz liebe Grüße
und bis bald

Uli und Uta mit Fly




 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Hacky schrieb am 22.06.2009 um 18:00:
  Hi Turbo,
 
  Du trägst Deinen Namen ja offenbar zu Recht. Turboschnell. In jüngeren Jahren und als ich noch gesund war, hatte ich auch so ein sportliches Auftreten. Heute ist nur noch die Frisur sportlich, aber das hat gesundheitliche Gründe und ich fühl mich sauwohl damit. Dir noch weiterhin viele, tolle Erfolge und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Mettmann. Wir haben auch schon den ersten Platz für unsere homepage gewonnen im Februar.
Wuff, Wedel, Pfote
Hacky
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Cordula Kostins schrieb am 22.06.2009 um 16:19:
  Große Freude !
 
  Hallo Sportsfreund! Hab mich richtig über Deinen GB-Eintrag gefreut (passend zu meinem 2.Geburtstag ). Dein neus Video ist spitze und bald kannst Du bestimmt wieder über Deine neu gestrichenen Agilitiy-Geräte fliegen. Freuen mich schon auf neue Bilder ! Bis hoffentlich bald Dein www.Freund Oskar  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Merlin schrieb am 22.06.2009 um 11:49:
  Glückwünsche
 
  Hey, Du Schnuffel-Kumpel!

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Platz beim HP-Award! Hast Du Dir verdient - auf jeden Fall!

Bis die Tage mal wieder - wir schnuffeln voneinander.

Dein Merlin
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Nudel schrieb am 22.06.2009 um 11:47:
  Merlin wird gesucht.
 
  Danke an alle, die für Merlin und sein Rudel die Pfoten gedrückt haben, er ist wieder da nach sieben langen Tagen, ist er dreckig aber sonst ok zurück in seinem Rudel. Wuff Nudel  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 22.06.2009 um 09:53:
  Sorry!!!
 
  Hallo Turbo!!!
Wollte gestern eigentlich für dich Stimmen, aber unser Internet hat voll gesponnen. Jedes mal wenn ich auf deine Seite wollte ist es abgestürtz !!!
Mir geht es wieder super, trotz ganz leichter HD. Soll laut unserer Tierärztin auch weiter Agility machen. Nur die A-Wand soll ich erst einmal auslassen. Starte aber vielleicht auf dem Turnier in Neustadt wieder! Muss halt mal sehen, ob Lucky bis dahin wieder Schmerzen hatt oder nicht (hoffe ich mal). Mehr gibt es im Moment nicht zu erzählen. Melde mich bald mal wieder!
Also noch mal 100000000000 mal um Entschuldigung BITTE, wegen der Abstimmung!
Tschüss deine Freundin Lucky
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 michi schrieb am 20.06.2009 um 20:22:
  hoffe es hat geklappt
 
  hallo nochmal, ich hoffe es hat geklappt!!
danke für die hilfe!!

viel glück noch mit deinem Turbo

Ganz liebe Grüße aus Golling

Michi
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Mandy schrieb am 20.06.2009 um 20:01:
  Wochenendegrüsse
 
  Hallo liebe Dagmar und Turbo. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen Yorkie, Duck. Komme mit dem Zug auf Besuch, und wünsche euch einen tollen Sommer. Liebe Grüsse, Mandy.

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nicole & cats schrieb am 20.06.2009 um 19:25:
  Grüßlein
 
  Meine liebe Dagmar & Fellnäschen,

na dann noch ganz viel Glück.
Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende.
Ganz liebe Knuddels Deine Nicole & cats

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Mowgli + Imo schrieb am 20.06.2009 um 18:15:
  Gruß
 
  Hallo, Turbo und Chefin,

auch Euch ein sonniges, oder wenigstens regenarmes Wochenende.

Wuff- Wedel von Mowgli + Imo
und liebe Grüße von Gabi
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Amos und Merlin schrieb am 20.06.2009 um 17:40:
  ein wunderschönes Wochenende
 
  Hallo lieber Turbo!

Na, seid ihr schon fertig mit Streichen? Also uns ärgert das auch immer, wenn die Chefs auf dem Hundeplatz Rasen mähen und wir müssen zusehen.....könnten doch auch helfenaber nix darf man!
Wollten gerade für dich voten und waren auch auf der Hundehomepage, aber wir haben nix gefunden wo man voten kann?? Wahrscheinlich sind wir blind....*schäm*! Vielleicht magst du uns noch kurz Bescheid sagen, wie man zum Voting kommt!

Auf alle Fälle wünschen wir dir und deinen 2-Beinern ein wunderschönes und sonniges Wochenende....lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße, auch von unserer Susanne, deine Pfotenkumpel
Amos & Merlin
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Gabriela schrieb am 20.06.2009 um 17:28:
  Grüße
 
  Hi Turbo
Na, hast du fleissig geholfen beim streichen?!
Klar hast du unsere Stimmen beim Award
Schau mal, wir haben dir was mitgebracht - lass es dir gutgehen und grüß deine
Menschen von uns
Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Michi schrieb am 20.06.2009 um 16:44:
  abstimmen
 
  hallo,

danke für euren eintrag!!
Ich war auf der Hunde Homepage, konnte aber nicht finden wo man abstimmt. kannst du mir helfen?

Liebe Grüße Michi
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Marikka Köckritz schrieb am 20.06.2009 um 16:22:
  Gegenbesuch
 
  hallo ihr lieben,

bisschen spät,aber ich komme einfach nicht dazu mich zu bedanken....jetzt habe ich auch noch eine Grippewenn mir aber ein wenig besser geht komme ich wieder versprochen.

Lg Marikka & Shih Tzu vom Drachenhof
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 meli schrieb am 20.06.2009 um 12:32:
  ...
 
  Hallo,
bin durch Zufall auf Ihre tolle Hp gekommen und habe mich hier ganz schön lang umgesehen. Der Turbo ist wirklich ein sehr hübscher Border. Und herzlichen Glückwunsch zu Ihren tollen Erfolgen in Agility und Co. Also ein bisschen bin ich ja schon ins Staunen gekommen, weil Turbo wirklich sehr sportlich ist. Aber für einen Border-Collie gehört sich das ja auch.
Ich habe leider keinen Hund, da ich erst 14 bin und meine Eltern es mir nicht erlauben. Dafür bin ich aber das 2.Frauchen von unserem Zwergpudel, der einer älteren Dame gehört. Mit dem kann man auch wirklich tolle Sachen unternehmen.
Hunde sind halt einfach klasse.
Ich schaue natürlich immer wieder gerne auf Turbo´s Hp vorbei. =)
Lg meli aus Bayern
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Draco und Frauchen schrieb am 20.06.2009 um 11:41:
  Unsere Stimme...
 
  Hey Turbo...
Na unsere Stimme hast du!!!
Ist doch klar, bei so einer tollen Seite und so einem hübschen Hund...

Lieben Gruß

Draco und Frauchen
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Britta mit Buck schrieb am 20.06.2009 um 10:52:
  Award
 
  Hallo Turbo,
bin durch den Award auf deiner Seite gelandet und finde sie super toll.
Meine Stimme hast du und einen Pfotenabdruck hinterlassen wir gerne.

Britta mit Buck
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Amor schrieb am 20.06.2009 um 06:28:
  Bin da voll Heikes Meinung
 
 

Image

Bin da voll Heikes Meinung.
Hab aber gleich das Bild dabei.
Pfotendrück
Amor

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Heike schrieb am 20.06.2009 um 00:42:
  Bild vergessen!!!
 
  Image  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Heike schrieb am 20.06.2009 um 00:39:
  Gruss aus Spanien
 
  Hallo Turbo, natürlich hast du unsere Stimme, denn deine Seite ist ja wirklich klasse!!!  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Bruni und Wuffis schrieb am 19.06.2009 um 22:47:
  Grüsse
 
  Huhu liebe Dagmar und Turbo,
Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Sonja schrieb am 19.06.2009 um 20:43:
  Hallo
 
  Hallöchen ihr Lieben
Hurra ich habe die meinen soweit, wir fahren in Urlaub. Wollte aber noch kurz bei euch vorbeikommen.
Viele liebe Grüße und WUFF-WUFF
Sina und Frauli Sonja
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Werner schrieb am 19.06.2009 um 13:20:
  Besuch
 
  Hallo,
hab mich mal bei Dir durchgeschnüffelt und finde Deine Homepage von der Gestaltung sowie den Beiträgen super.
Herzlichen Gruss
Werner mit Layky
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 sheeppirates schrieb am 17.06.2009 um 23:24:
  mal eben ...........
 
  bei euch durchflitz und euch in unser neues portal www.working-paws.de einlad !
Bzw natürlich auch in unser forum rund um hund und sport etc !!


liebe grüße iris und rudel
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Sabine mit Silver schrieb am 15.06.2009 um 21:43:
  GB-Eintrag
 
  Ein freundliches Servus aus Bayern sendet euch Sabine und Silver. Vielen Dank für Euren GB-Eintrag, haben uns sehr gefreut. So wie es klingt ward ihr wohl auch in Erfurt auf der Ausstellung. Schade dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben. Wenn ihr uns das nächste mal seht, dann bitte bemerkbar machen, wir beissen nicht.

Herzliche Grüße
Sabine
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Baghira & Isabel schrieb am 14.06.2009 um 14:52:
  Hallo
 
  Wow, toll eure seite!
das ist ja super, dass auch du agi machst
Jedenfalls werden mein frauchen und ich öfter kucken kommen!
Ps:mein frauchen weiß einfach nicht,wie sie das mit der musik machen soll...vielleicht hilfst du ihr ja dabei!?
Liebe Grüße
Baghira und Isabel
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Tania schrieb am 14.06.2009 um 13:52:
  thanks
 
  Hello,

Thanks for the nice footprint you left on our G-book.
It seems to me that you have lots of fun with Turbo ;o))

Greetings from Belgium
Tania & the Luna Tale bcs
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Lotti und die Pekibrüder schrieb am 14.06.2009 um 13:17:
  gegenbesuch
 
 

[img]http://www.lo-neuen.ch/301.137-Sommer%202009.GIF[/img]

hallo
danke herzlichst für den gb eintrag und tröstenden worte.
liebe grüsse
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gustl und Anke schrieb am 14.06.2009 um 12:31:
  Waaaaahnsinn !!!
 
  Hallo Turbo,
Du bist ja eine echte Sportskanone, davon können wir erst mal nur Träumen, so als Agility Anfänger !
Das ist eine echt super tolle Homepage die Du da hast, Frauchen ist immer noch hin und weg!!! Wir lassen ganz liee Grüße da und wünschen noch einen schönen Sonntag !!!
GLG
Gustl und Frauchen Anke
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Bruni schrieb am 13.06.2009 um 21:52:
  zweiter Veersuch
 
  ..vielleicht klappt es jetzt mit dem Bild-Sonntagsgruß!
Image
 
 
 
 Keine eMmail, keine Homepage
 
 Bruni und Wuffis schrieb am 13.06.2009 um 21:50:
  Sonntagsgrüsse
 
  Huhu liebe Dagmar und Turbo,
[IMG]http://i43.tinypic.com/25zks3q.jpg[/IMG]
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Nicole & cats schrieb am 11.06.2009 um 21:49:
  wir sinds
 
  Meine liebe Dagmar & Ihr süßen Fellnäschen,

jetzt wiessen wir wieder gar nicht, wo wir anfangen sollen.
Die neue Bilder sind wunderschön und mit sehr großer Freude haben wir uns auch das Nordseevideo angeschaut, wow, einfahc nur toll und mit so einer wunderschönen Musik unterlegt, alles passt perfekt zusammen und den Turbo in Action zu sehen, einfach griße klasse.
Meien lieeb Dagmar, wir freuen uns ganz doll, dass Sid wieder fit ist. nun sind wir aber ganz traurig, dass es Fernando nicht so gut geht. Wir drücken ganz fest alle Däumchen und Pfötchen. Wir wünschen Euch einen gemütlichen Abend und werden morgen ganz fest an Euch denken.
Ganz liebe Knuddels Nicole & cats

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Ulla schrieb am 11.06.2009 um 13:51:
  Besuch
 
  Hallo ihr Lieben
mußte gleich mal nachsehen wer da so nette Grüße bei mir hinterlies.
Tolle HP habt ihr da. Da werde ich öfter vorbeisehen
VLG Ulla
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Irina schrieb am 10.06.2009 um 20:31:
  Machst du mit?
 
  Bilder
Hallöchen, wenn ihr uns mal auf der Blauen Lagune besuchen kommt, seht euch doch einmal unseren Burzelkalender an. Da ist noch echt viel Platz. Und wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Sendet uns doch Flicken oder einfach Fotos, das Burzeldatum des Schatzes und die HP-adresse und dann seid ihr ... zack ... in unserem Burzelkalender und bekommt zum Burzeltag kleine Schenkis ins GB. Cool oder? Liebe Schlabbergrüße von der Blauen-Lagune-Bande
PS: Wenn euch die Möglichkeit oder die Zeit fehlt, bastel ich gerne für euch und sende euch die Flicken zum weiterverwenden zu.
Na, ist das ein Angebot?
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Silke schrieb am 10.06.2009 um 20:28:
  Liebe Grüße aus dem Kalletal
 
  Hallo,

ich bin hier mal so gerade auf Gegenbesuch vorbeigeschnüffelt. Eine wirklich tolle Homepage habe ich hier vorgefunden und wollte nicht gehen, ohne vorher einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich freue mich immer wieder, andere Agilityseiten kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus dem Kalletal

Silke und das Terrierquartett
Agility und Dogdancingfreaks



http://img16.myimg.de/SommerbildWettbewerbe24d9.jpg

 
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Barbara schrieb am 09.06.2009 um 16:03:
  Gegenbesuch
 
  Danke für das tolle Kompliment welches ich auch gerne zurückgeben will!
Super schöne Tiere!
Aber es gibt doch eh nur schöne Tiere,für uns Liebhaber,oder?!
Beim Anfang auf Dein Hund habe ich schon Gänsehaut bekommen,auch wenn man dieses Gedichten schon oft gelesen hat,es macht einen doch schon und immer wieder traurig.
Aber jetzt denken wir nur positiv
Wir lassen jetzt noch ganz liebe Grüsse hier und wünschen noch einen schönen Restnachmittag!
Liebe Grüsse von
Barbara mit Miron und Jerry
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Marthas Tierwelt schrieb am 08.06.2009 um 18:54:
  Schöne Grüße
 
  Hallo bin durch Zufall auf eure Seite gekommen , muss ein großen Lob aussprechen , finde diese Seite sehr schön.
Wünsche euch noch recht viele Besucher .

 
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Saskia schrieb am 07.06.2009 um 12:57:
  Super!
 
  Toller Hund!
Und eine super schöne Homepage

Lg Saskia
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Babsi schrieb am 06.06.2009 um 20:10:
  hp
 
  Ich bin über fieby.de.tl auf diese Seite gestoßen und sie gefällt mir sehr gut. Tolle Foto!

Babsi
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Franz und Elke schrieb am 06.06.2009 um 06:13:
  Huhu
 
  Hallo
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
Mit viel Sonne.
LG die Rehpinscher Vom alten Zoll und Familie Wettstein

Wir würden uns über einen Besuch Freuen.
Besucht auch die HP unserer Jungs. (http://www.repiboys.de)


 
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Manuela & Oscar Petterson schrieb am 05.06.2009 um 16:26:
  Schönes Wochenende
 
  [img]http://manuboru.jimdo.com/s/cc_images/cache_1344195550.jpg?t=1240418515[/img]

Hallo ihr Lieben

wir sind mal ganz mutig und versuchen ein Bild ins Gb zu setzten, hoffe es klappt!

Wir wünschen euch ein supertolles Wochenende mit viel Sonnenschein und viel Spass bei dem was ihr vorhabt!!

Liebe Grüsse
Manuela & Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Sam schrieb am 05.06.2009 um 09:10:
  Nordseeturnier
 
  Hi Turbo
Herzlichen Glückwunsch zu dein tollen Läufen auf den Nordseeturnier , und ich bin überzeugt dass ihr in naher Zukunft euer heissbegehrtes V0 bekommt .
Liebe Grüsse
Chap & Sam
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Amos und Merlin schrieb am 04.06.2009 um 23:10:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Lieber Turbo!

Waren neugierig und wollten sehen, wie es dir auf dem Nordseeturnier ergangen ist......DAS WAR JA SPITZE!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBER TURBO!!

Das hast du und deine Dagmar ja ganz hervorragend gemeistert!
Bei dem Video sieht man richtig, wieviel Spaß dir das macht....da geht´s dir wie mir, Amos, bei Unterordnung, Fährten und Schutzdienst....das ist toll!!

Wünschen euch ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein....bei uns ist es zur Zeit sehr kalt und windig, aber wird schon wieder besser werden!!
Viele Knuddler an dich und Susanne lässt noch ganz liebe Grüße an Dagmar hier!

Amos & Merlin
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nicole & cats schrieb am 04.06.2009 um 22:22:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Liebe Dagmar, wuff süßer Turbo und maunzerle Fernando,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Platz, dass hat Turbo ja super gemacht. Mit großer Freude haben wir uns das Video angeschaut, es ist einfach toll sowie auch der Bericht. Wir sind ganz begeistert, wie toll Turbo das macht. Das Video kann man sich immer und immer wieder anschauen, da geht einem das Herz auf. Woher weis er nur, welches Hinderniss er nehmen muss und das in der Geschwindigkeit.
Kann mir gut vorstellen, dass Du Dir um den Hamster Sorgen gemacht hast, um so mehr freuen wir uns, dass es ihm gut geht und er schon wieder auf den Pfötchen ist.
Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend und auch schon mal ein sonniges Wochenende.
Dicke Knuddler an alle.
Ganz liebe Grüße Nicole & cats

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Michelle u. Shadow schrieb am 04.06.2009 um 20:00:
  Hallo ihr lieben
 
  Danke das ihr bei uns zu besuch wart, haben uns riesig gefreut kommen natürlich zum gegen besuch. Haben uns eure HP angeschaut und du machst ja ganz viel sport toll. Ja das könnte auch was für mich sein bin aber noch zu klein dafür. Ich werde jetzt erst mal in die Hundeschule gehn und schaun was mich da so erwartet, wir kommen wieder bis zum nächsten besuch lieben gruss von deinem Hundekumpel Shadow und Frauli Michelle!
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Chanel schrieb am 04.06.2009 um 10:59:
  Einladung
 
  Image  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Heikeb schrieb am 03.06.2009 um 23:47:
  Gegenbesuch und Gruss aus Spanien
 
  Hallo Turbo, da hattest du aber echt den Turbogang drin, klasse du bist ja ein echter Sportler!!! Danke für deinen lieben Eintrag bei uns!!!Image  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 vanessa schrieb am 03.06.2009 um 21:17:
  danke
 
  danke für den netten total lieben gb eintrag!!! =)))
ach ja, und TURBO ist ein wunderschöner border collie! ihr könnt stolz auf ihn sein... weiter so!
ach ja, geht ihr auf hundeausstellungen??
glg vanie and doggies...
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Kerstin und Tammy schrieb am 03.06.2009 um 17:43:
  Schöne Grüße
 
  Hallo Dagmar und Turbo,

habe nun endlich mal etwas Zeit gefunden um mir deine Homepage anzuschauen.
Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich werde bestimmt öfters jetzt vorbeischauen.
Dein Turbo läuft wirklich sehr schön, nur mit den Kontaktzonen hat er es wohl nicht so ganz. Bin schon sehr gespannt wie das bei Timo mal laufen wird, da er noch sehr ungeduldig ist.

Schönen Tag noch
Kerstin und Tammy
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 cindy schrieb am 03.06.2009 um 15:20:
  Danke
 
  Hallo

danke für denn netten eintrag ins GB und ich muß sagen das eure seite auch escht super ist und so schön Sportlich HI HI

LG Cindy von
NOF of Sleipnir
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Michi schrieb am 03.06.2009 um 14:49:
  Tolle Seite!
 
  Hallo zurück,

danke für deinen lieben Gästebucheintrag!!

Turbo is ja ein total schöner Border!! Ich freu mich schon wenn ich meine Kleine abholen darf!!

Find deine Seite echt schön, gefällt mir!!

Liebe Grüße

Michi
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Julia und Anhang schrieb am 02.06.2009 um 11:35:
  Na
 
  Da gratulier ich dir zu dieser super Leistung. Du willst es aber spannend machen wegen der A2. Heilsbronn und jetzt Nordsee so super Leistung. Da gratulier ich dir.  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Amos und Merlin schrieb am 30.05.2009 um 01:53:
  ein wunderschönes Pfingstwochenende
 
  Hallo ihr Lieben!

Wollten es natürlich nicht versäumen, euch ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende zu wünschen.....lasst es euch so richtig gut gehen!

Viele Knuddelgrüße
Amos, Merlin und unsere Susanne

P.S.: Wir wünschen euch gaaaaanz viel Erfolg, Glück und Spaß bei eurem Turnier!
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Dany schrieb am 28.05.2009 um 21:36:
  Besuch
 
  Hallo !
Durch Zufall bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und total begeistert!
Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie wir, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Hundeforum ein,
denn hier sind Hundefreunde immer sehr herzlich willkommen.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total Hundeverrückt ist .
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Dir persönlich über deine Hunde zu plaudern, wir haben auch vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, Tipps, viel Spaß und noch vieles mehr.
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns.

Viele liebe Grüße

http://www.hundis.frei-forum.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Amy schrieb am 28.05.2009 um 19:18:
  Wuff Turbo!
 
  Hallo Turbo!
Das ist ja schön, dass du auch so ne Agi-Macke hast! Viele aus meinem Verein fahren auch an die Nordsee, ich leider nicht
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! Welche Klasse startest du denn?

Wuff!!

Jenny, Amy und Möff.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Christina schrieb am 28.05.2009 um 18:17:
  Dankeschön
 
  Hallo und vielen Dank für euren Besuch!
Auch wir lassen gern einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch.
Viel Erfolg auf dem Norseeturnier wünschen euch die Agidogs
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Manuela & Oscar Petterson schrieb am 28.05.2009 um 16:42:
  Schöne Pfingsten
 
  Gb

Pfingsten > Schöne Pfingsttage - Gb Pics

Wir wünschen ganz tolle Pfingsten und lassen ganz viele liebe Grüsse da

Manuela & Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nicole & cats schrieb am 28.05.2009 um 15:40:
  :o)
 
  Liebe Dagmar & Fellnäschen,

dann drücken wir ganz fest die Daumen, dass Du wirklich fit genug bist um mit Turbo den Parcoure zu laufen. Wir wünschen Euch wunderschöne Pfingsten und ein sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße Nicole & cats

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Merlin schrieb am 28.05.2009 um 09:25:
  Pfotenabdruck
 
  **wuff*wedel*freu**

Mein Frauchen und ich schnuffeln uns gerade so durch´s Netz und wollten es nicht versäumen, mal ein paar Schnuffelwuffel-Protenabdrücke auf Eurer HP zu hinterlassen. Eure Seite gefällt uns richtig gut, und wir kommen bestimmt nochmal wieder!
Vielleicht besucht Ihr mein Rudel und mich mal auf meiner neu gestalteten HP - ich würde mich wedelmäßig freuen!
Bis die Tage mal wieder - wir schnuffeln voneinander.

Liebe Grüße sendet
Fellmonster Merlin
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Michael & Sally schrieb am 26.05.2009 um 15:10:
  Besuch
 
  Hallo,du hast eine sehr schöne Seite da wollte ich doch nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck dazulassen,deine Linkvorschlag habe ich freigegeben.
-------o00o-------(_)-------o00o------
Liebe Grüße von Michael


 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Viola & co. schrieb am 25.05.2009 um 13:53:
  Danke...
 
  Für den lieben Besuch bei uns! Da komm ich doch auch mal glatt zu Euch!
Turbo ist wirklich ein sehr sehr Hübscher! Und viele tolle Sachen gibt es hier zu lesen und zu sehen! Wir werden sehr gern bald mal wieder vorbei schauen!

Viele viele Grüße von der sonnigen Soester Börde

Viola & co.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Helga schrieb am 24.05.2009 um 23:43:
  Grüße
 
  Hallo Turbo und Dagmar,
entschuldige das ich so
lange nicht geschrieben habe!
Ich hatte keine Zeit, bedingt durch einen Wohnungswächsel.

Liebe Grüße
Helga und die Sheltiebuben.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 24.05.2009 um 22:45:
  Schmerzen!!!
 
  hallo Turbo!!!
Gehumpelt hat Lucky nicht. Sie hat auch nicht in für mich eindeutig identifizierbaren Situationen gejault, dass war immer mal wann anderst.
Seltsam ist halt nur, dass Lucky jetzt (2 Tage später) überhaupt kein einiges mal mehr gejault hat den ganzen Tag. Gestern waren es auch nur 3 mal. Sie hat aber KEINE Schmerzmittel bekommen. hatten ja fast genau das gleiche Problem vor 3 Wochen schon einmal, nur war es da lange nicht so schlimm. Da waren wir auch bei der Tierärztin und die hat uns Traumeel gegeben und das hat auch super geholfen, aber jetzt 3 Wochen später haben wir das Problem halt in verschärfter Variante wieder. Unsere Tierärztin hat sich direkt auf Naturheilverfahren spezialisiert und behandelt wenn möglich nur mit Pflanzlichen Mitteln und letztes mal hat es ja auch gewirkt und dieses mal ja auch. Die Schmerzen hat Lucky bis jetzt nach dem spielen bekommen, nicht nach dem Agilitytraining. Lasse dieses aber lieber auch ausfallen!!!
Sobald unsere Tierärztin wieder da ist werden wir sofort zu ihr gehen, damit wir dann auch endlich die Ursache wissen.
DANKE für deine Hilfe!!!
Bist ein super Kumpel!
Tschüss
deine Lucky+ihr Frauchen
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 24.05.2009 um 14:41:
  DANKE für deinen Besuch!!!
 
  Hallo!!!
Habe mich sehr über den Eintrag von euch in meinem Gästebuch gefreut!!!
Eure Seite ist Spitze!!!
Vielleicht treffen wir uns mal auf einem Agilityturnier, denn ich habe gelesen, dass ihr auf dem Turnier am 08. und 09.08.09 in Neustadt im Vogtland starten wollte. Wahrscheinlich werde ich dort auch starten
Vielleicht sieht man sich ja mal!!!
Weis aber noch nicht, ob ich da mitmachen kann, weil Lucky gerade ein sehr seltsame Krankheit hat. Kannst ja mal schauen, ob du vielleicht eine Idee hast, was das sein könnte.
Noch mal DANKE für den Besuch und SUPER Seite!!!
Schönen restlichen Sonntag!
Lucky
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Susanne schrieb am 23.05.2009 um 17:58:
  Viele Grüße
 
  Hallo Dagmar und Turbo!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin! Ich kenne Turbos Schwester Evita mit dem Hüteblick genannt Lilly.
Viel Spaß zusammen wünsche ich euch und viele Grüße von Susanne, Motte, der werdenden Mami Flax und Shiva
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Andrea und Prinzessin Debbie schrieb am 22.05.2009 um 22:28:
  Sonniges Wochenende
 
  Hallo Turbo und Dagmar,

wir wünschen Euch ein super tolles Wochenende und ganz viel Sonne. Der Wettergott scheint es den Prognosen nach mit uns ganz gut zu meinen. Das lässt uns hoffen. Liebe Grüße Andrea und Debbie
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Mandy schrieb am 22.05.2009 um 22:00:
  Wochenendegrüsse
 
  Hallo Turbo und Frauchen. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen Yorkie, Duck. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. Liebe Grüsse, Mandy.

 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nudel schrieb am 22.05.2009 um 20:07:
  Wuff
 
  Ohhhhohhhho, wollte eigentlich nur so zum Gegenbesuch mal kurz vorbei schnuppern, aber jetzt ist die Zeit davon geflogen und ich habe viel gesehen bei dir, aber noch lange nicht alles. Also werde ich wohl wieder kommen, um den Rest zu lesen. Aber gleich kommt Frauchen nach hause und wenn sie sieht das ich wieder, ohne zu fragen, am PC war, bekomme ich schimpfe und das will ich nicht, weil ich bin ja ne Bravenudel. Also bis bald Wuff Nudel  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Irina schrieb am 22.05.2009 um 11:20:
  Gegenbesuch
 
  Hallo!
Vielen Dank für den netten Gaestebucheintrag.
Ich habe auch gleich bei Euch ringeschaut.
Eure HP ist ja auch echt Super!Und weiterhin noch viel Spass und Erfolg mit Deinem Hund.
LG Irina,Celine,Jerome und Julka.
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Sterndeuter24 schrieb am 21.05.2009 um 19:31:
  Tolle Homepage!
 
  Hallo an alle,
ich streife heute durchs Internet und besuche die verschiedensten Webseiten hier im Internet. Nun bin ich also bei dir gelandet. Hab mich hier eine Weile aufgehalten und bin dann zu dem Entschluss gekommen, auf jeden Fall wieder hier vorbei zu schauen. Auf dieser Homepage fühlt man sich wohl. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Wer Lust hat, kann ja mal meine Homepage besuchen. Ich würde mich sehr freuen.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Amos und Merlin schrieb am 20.05.2009 um 21:42:
  Happy Birthday
 
  Lieber Turbo!

Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.....viele Leckerlis, ein ganz langes und gesundes Leben im Kreise deiner Liebsten, viel Erfolg und viele Streicheleinheiten!!
Lass es dir so richtig gut gehen!
Deiner Dagmar wünschen wir gute Besserung und dass die Gürtelrose ja schnell wieder verschwindet!

Also, feiert noch schön, viele Knuddler an dich lieber Turbo und ganz liebe Grüße an deine Familie
Amos, Merlin und unsere Susanne
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gaby schrieb am 20.05.2009 um 16:50:
  Einladung
 
  Hallo meine Lieben.

Nando feiert am 26 Mai seinen 7 Geburtstag und würde sich tierisch freuen, wenn ihr alle bei seiner
Geburtstags Party dabei sein könnt.Ihr seid ganz herzlich eingeladen mit uns zu feiern.
Treffpunkt auf unserer Homepage
Wir freuen uns auf Euch!

Wuff Wuff Euer Nando
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Daisy & Jenny schrieb am 19.05.2009 um 09:49:
  Hallo aus Malsch
 
  Hallöchen,

ein Mausklick hier,
ein Mausklick da...
_______©©
_______• ,)
_______(.,,.)~ als ich plötzlich
auf Deiner Seite war!

©©
• ,) Würd niemals
(.,,.)~ohne Gruß verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden

LG
Bullmo Daisy & Jenny
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Hermann schrieb am 17.05.2009 um 21:44:
  Grüße
 
  Hallo,

wir die Japanspitze, Bakira, Aurora und Ariadna, sowie unser Herrchen möchten Euch eine schöne regenfreie Woche wünschen. Schauen bald mal wiedere auf dieser tollen HP vorbei.

Schöne Grüße aus dem Saterland

Hermann und die Japanspitze vom Seelterhus
 
 
 
 eMail, Homepage
 

< 1 2 3 4 5 >

 

 


Hundezubehör - Hundespielzeug - Gummistiefel - Hundeleine - Hu  Die Ostseechaoteno schrieb am 06.07.2009 um 20:37:   Pfotenabdruck     Huhu du bist ja mal ein Schicker!

Lassen viele,viele Pfotenabdrücke auf dieser wunderschönen HP zurück,die Bilder sind richtig toll! Liebe Grüße,wir kommen natürlich gerne wieder,die Ostseechaoten.
       
eMail, Homepage
 
 Karla schrieb am 06.07.2009 um 13:13:
  Grüße aus Berlin
 
  Hallo Turbo und Frauchen,
super Seite habt Ihr gebastelt, viele Informationen und tolle Preise. Macht weiter so!
Einen lieben Pfotenabdruck möchten wir kleinen Schmetterlinshunde hinterlassen.
Liebe Grüße Karla und die Kuschelranch
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 04.07.2009 um 17:39:
  mir gehts wieder super
 
  Hallo lieber Kumpel Turbo,

ich komme mal schnell vorbei, um dir und deiner Dagmar zu zeigen, dass es mir wieder richtig gut geht.



Die letzten Untersuchung und Vorstellung in der Tierklinik ist so gut ausgefallen, dass wir am nächsten Tag zur Belohnung an einen grossen See gefahren sind
Da konnte ich mal wieder so richtig schwimmen

Bärbel und ich wünschen euch einen tollen Sommer und schicken ganz liebe Grüsse.

Gilmor & Co.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Eddy schrieb am 04.07.2009 um 15:37:
  Hallo ;-)
 
  Huhu ihr Lieben,
ganz lieben Dank für eure lieben Glückwunsche und tollen Geschenke zu meinen Geburtstag. Ihr seid echt spitze
Wisst ihr was ich fahre nächsten Donnerstag für 3 Wochen mit meiner Bande in den Urlaub, da freue ich mich schon drauf. Hab schon fast alles gepackt, damit ich nichts vergesse.
So ihr Hübschen, wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis demnächst euer
Eddy
.....ach ja Frauchen lässt auch superliebe Grüße ausrichten

Image
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Flocke schrieb am 04.07.2009 um 09:39:
  Gegenbesuch Wuffwuff
 
  Wuffwuff,

Frauchen ist im Badezimmer und hat mal wieder vergessen den Rechner auszumachen,
also nutze ich die Gelegenheit und tappse mal endlich wieder im Internet.
Es ist toll das ihr bei mir ward.
Frauchen tapst heute mit mir zum Berglsteinersee.
Liebe Wuffgrüße auch an Dein Frauchen.

Liebe Wuffgrüße aus Tirol
Flocke
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Angelika schrieb am 04.07.2009 um 08:53:
  kennel fridsborgs
 
  Thanks fore your wisit. Its fun whit Agility friends. Your dogs is fantastic. Have a nice day
Angelika from sweden
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Angelika schrieb am 04.07.2009 um 08:53:
  kennel fridsborgs
 
  Thanks fore your wisit. Its fun whit Agility friends. Your dogs is fantastic. Have a nice day
Angelika from sweden
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Jule schrieb am 04.07.2009 um 06:09:
  Liebe Grüsse
 
  Huhu Dagmar und Turbo
Ganz lieben Dank für euren netten Gästebucheintrag. Bin gerne zu einem Gegenbesuch gekommen und finde eure Seite superklasse. ....und Turbo erst, ein Traumhund !!
Komme gerne wieder und lasse euch bis dahin einen lieben Pfotenabdruck da. Jule mit Mini Aussie Joker und Senfhündin Kim.
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Ronja schrieb am 03.07.2009 um 23:56:
  hab hier mal rumgeschnüffelt
 
 

 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Charly schrieb am 03.07.2009 um 23:01:
  Bin auf Gegenbesuch
 
  Huhu Turbo

Ich bins, der Charly

Image

Wünsche dir ein tolles Weekend! Habt ihr auch Ferien? Wir schon bald, bleiben aber daheim und geniessen den Garten und das schöne Berner Oberland.

Ach ja, mein Frauchen lässt natürlich auch grüssen! Sie ist beeindruckt von deiner tollen Seite. Bist ein wunderschöner Hund - und so sportlich!
Einige der Texte haben sie zu Tränen gerührt... die gehen sehr nahe.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 03.07.2009 um 14:03:
  Schönes Wochenende
 
 

Ohne viele Worte aber dafür mit vielen Grüssen

Oscar Petterson & Frauchen
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 03.07.2009 um 09:40:
  DANKE für deinen Besuch!
 
  Halo Turbo!!!

Freue mich auch schon ganz sehr dich kennen zu lernen!!!
Hoffe mal, dass nichts dazwischen kommt und wir auch starten können.
Im Moment ist Lucky läufig und das bedeutet wieder 3 Wochen lang kein Training. Das mit dem nächsten Turnier wird dann bestimmt ganz schön schwirig, weil wir ja schon sehr lange nicht mehr richtig trainiert haben, aber wir weden das beste daraus machen. In welcher Leistungsklasse seid ihr???
Ich bin in der A1, habe ja aber auch erst 1 Turnier hinter mir.
Tschüss und DANKE für deinen Besuch auf meiner Seite!!!
deine Lucky
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Daniela schrieb am 02.07.2009 um 13:20:
  Hilfe für REX!
 
  Hallo Turbo & Frauchen Dagmar,der liebe 6 Monate alte REX bittet um Eure Mithilfe!
REX ist ein Schäfi-Schnauzer-Golden-Berner?-Mixrüde und sucht dringend ein neues Zuhause!
Jede Hilfe zählt!
Vielen lieben Dank von REX und mir!
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Draco + Co schrieb am 01.07.2009 um 19:25:
  Neue Bilder
 
  Hey Turbo,

endlich habe ich es geschafft mein Frauchen an den Rechner zu bekommen und neue Bilder von mir hochzuladen...
Das wurde aber auch Zeit...

Lieben Gruß auch von meinem Frauchen an dein Frauchen
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Jutta schrieb am 01.07.2009 um 15:41:
  Herzliche Grüße !
 
  Hallo Dagmar und Turbo,

wir sind´s, der Wolfi und die Daisy. Waren zum rumschnüffeln auf Deiner Homepage. Sie ist absolut klasse. Den ersten Platz habt Ihr nicht umsonst bekommen. Unser Frauchen lässt herzlich grüßen und ausrichten, dass sie ganz begeistert ist von Deinem Fell Turbo, das soooo schön glänzt. Wuff, bis zum nächstenmal Wolfi und Daisy.
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 E schrieb am 30.06.2009 um 13:02:
  Mal wieder...
 
  Hi Turbo ,

wollten Dich mal wieder besuchen kommen und dir ein paar Pfotenabdrücke in deinem GB hinterlassen .

LG Ela & Ihre Border Collie Bande
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Oscar Petterson schrieb am 28.06.2009 um 22:27:
  Schöne Woche
 
 

Liebe Terriergrüsse und wuffciao

Oscar Petterson
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Kessy schrieb am 28.06.2009 um 18:54:
  Gegenbesuch
 
  Hallo Turbo,
danke für Deinen netten Eintrag n meinem Gästebuch.
Ja, mein Lebensanfang war nicht so besonders, aber jetzt werde ich nach Strich und Faden verwöhnt und weiß, wie schön doch so ein Hundeleben sein kann.
Übrings, es hat etwas gedauert, bis mein Frauchen mich ans Laptop gelassen hat
Denn bei diesem schönen Wetter verbringen wir jede freie Minute draußen.
Du bist ein total hübscher mit einem liebenswerten Blick. Ein Freund(Janosch)von mir sieht Dir etwas ähnlich, allerdings ist er ein Australian Shepherd.
Deine Seite finde ich total klasse, mach weiterso.
So, jetzt gibt es Abendbrot, lecker.
ich komme Dich bestimmt mal wieder besuchen, um zu sehen, was Du so treibst.
Bis dahin
Viele liebe Grüße
auch an Deine Menschen
Deine Kessy
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Lucky schrieb am 27.06.2009 um 22:04:
  Gute Nachrichten!
 
  Hallo Turbo!!!
War am Freitag das erste mal nach der langen Trainingspause wieder auf dem Agilityplatz und wollte eigentlich erst mal langsam mit dem Training beginnen, doch schon nach der ersten Hürde wurde ich von Lucky überholt und musste ganz schön gas geben, damit ich überhaupt noch hinterher komme. Lucky war so begeistert endlich einmal wieder zu trainieren, da war an Kontaktzonen beachten nicht zu denken. Die war völlig aus dem Häuschen.
Habe mir gerade ein paar Videos von dir beim Agility angeschaut!
Du bist aber flott unterwegs. Ich bin nicht so flott, weil ich halt ein halber Berner Sennen bin. Springe immer viel höher als eigentlich nötig wäre. Habe bei den Hürden meistens noch 10 bis 20 cm Platz zur Stange. Auf meinem letzten Turnier haben welche sich darüber gewundert und gefragt, ob das absicht ist
Wie lange machst du eigentlich schon Agility???
So das wars wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!
deine Lucky
www.lucky-mischling.piczo.com
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Gilmor schrieb am 27.06.2009 um 08:21:
  ein Sommergruß
 
  Hallo Turbo,

erst einmal eine Gratulation zum 1. Platz... ein bißchen natürlich auch an dein Frauchen
Deine Sportgeräte werden inzwischen auch wieder richtig glänzen
Ich war vorgestern noch ein letztes Mal in der Klinik.
Bin prima gelaufen und habe doch tatsächlich 3 kg abgenommen
Mir geht es wieder richtig gut, darf nur nicht mehr so doll springen und toben.
Da mache ich eben Hanteltraining


Liebe Grüsse von deinem Kumpel Gilmor
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Zwei Miezekatzen schrieb am 26.06.2009 um 22:47:
  Hallo Turbo+Frauchen Dagmar
 
  Hallo,ihr zwei,sind mal auf leisen Tatzen zu Euch reingeschlichen,man hatten wir hier viel Spass,naja,bis auf die Seite mit Teddy,das tut uns sehr leid.Wir & Miezenmutti wollten trotzdem nicht einfach gehen und lassen Euch diese Worte da:
GB-Pics

GB Pics - Wochenende


 
 
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Artur Arnaut schrieb am 26.06.2009 um 15:34:
  an unsere Hundefreunde
 
  Hallo
da wir selber Aktive Hundesportfreunde sind und nun zusätzlich auch zu unserm Beruf ein Hundesport Forum eröffnet haben, möchten wir alle Hundefreunde dort einmal gerne begrüßen. Weiter würden wir uns über Verlinkungen freuen und wer mag darf im forum seine Vereins HP einmal vorstellen.

Hundesport-Forum: www.abc-hundeforum.de
Hundesport-Shop: www.abc-hundeshop.de

LG
Artur Arnaut
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 SIR BUDDY schrieb am 26.06.2009 um 14:36:
  Schönes Wochenende
 
  Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Besuch auf unserer HP und den netten Gästebucheintrag.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Buddy und Heidi
Image
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Anja & Sammy schrieb am 25.06.2009 um 20:50:
  Haben mal gestöbert
 
  und müssen sagen, eine tolle HP habt ihr da. Hat mir sehr gut gefallen. Ihr seid eine tolle Truppe. Natürlich wollten wir nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Lg. Anja & Sammy  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Shango schrieb am 24.06.2009 um 16:46:
  Besuch
 
  Hallo Turbo,
nachdem du mir einen so netten Eintrag im Gästebuch hinterlassen hast, muss ich gleich mal schauen, wie du so lebst! Oh,... bei dir im Haushalt leben auch Goldhamster... sag das ja nicht meinem Frauchen, die will nämlich am liebsten auch noch ein paar Vierbeiner, genauer gesagt: Meerschweinchen!

Also eine tolle Page hast du auf jeden Fall - das wollte ich noch sagen!!!

Es grüßt dich
dein Shango
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Nudel schrieb am 24.06.2009 um 07:14:
  Wuff
 
  So jetzt hatte ich mal endlich etwas Zeit um bei dir rumzuschnüffel. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, tolle HP und wenn man die Bilder im Agility sieht weiß man auch gleich wo dein Nahme her ist. Bis dann schlabber deine Nudel.  
 
 
 Keine eMmail, Homepage
 
 Uli und Uta mit Fly schrieb am 22.06.2009 um 21:57:
  herzlichenGlückwunsch und liebe Grüße
 
  Hallo Turbo und Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Homepageaward, wir freuen uns mit euch.
Am 20.konnten wir nicht für Turbo abstimmen, aber am 21.
Euren Banner haben wir nun auch verlinkt, war doch o.k., oder?

So nun noch etwas in eigener Sache:

Hallo ihr Lieben,

aus persönlichen Gründen waren wir im Juni nicht sooft bei euch zu Besuch und werden leider auch noch weiter auf unbestimmte Zeit nicht so oft online sein. Wir hoffen ihr seid uns nicht böse und vergesst uns nicht, wir vergessen euch auch nicht. Da nun die Sommer- und Ferienzeit beginnt werden bestimmt einige von euch nun das hoffentlich bald schöne Wetter im Garten oder im Urlaub verbringen und auch nicht sooft online sein.
Fly geht es sehr gut und so soll es auch bleiben und wir hoffen, das er den Sommer seinem liebsten Hobby
Schwimmen nachgehen kann.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine wunderschöne Sommerzeit und werden uns wieder zurückmelden, wenn alles gut überstanden ist
Ganz liebe Grüße
und bis bald

Uli und Uta mit Fly




 
 
 
 eMail, Homepage
 
%
 Hacky schrieb am 22.06.2009 um 18:00:
  Hi Turbo,
 
  Du trägst Deinen Namen ja offenbar zu Recht. Turboschnell. In jüngeren Jahren und als ich noch gesund war, hatte ich auch so ein sportliches Auftreten. Heute ist nur noch die Frisur sportlich, aber das hat gesundheitliche Gründe und ich fühl mich sauwohl damit. Dir noch weiterhin viele, tolle Erfolge und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Mettmann. Wir haben auch schon den ersten Platz für unsere homepage gewonnen im Februar.
Wuff, Wedel, Pfote
Hacky
Image
 
 
 
 eMail, Homepage

Nach oben